Quiet Box Hybrid- der flexibler Rückzugsort für Online Meeting

Hybrid Box.Telefonkabine für Online Meeting

Hey du! Kennst du das Stimmengewirr im Großraumbüro? Es kann echt nervig sein, besonders wenn du ein wichtiges Tele-Meeting hast und dich voll konzentrieren musst. Aber keine Sorge, es gibt eine Lösung: die Hybrid-Box, eine Telefonkabine für Online-Meetings. Stell dir vor, du kannst in Ruhe telefonieren oder arbeiten, ohne von den Geräuschen um dich herum gestört zu werden. Das ist nicht nur gut für deine Konzentration, sondern auch für deine Produktivität und Zufriedenheit. Und das Beste daran ist, dass die Aufstellung der Kabinen im Büro eine Veränderung der gesamten Arbeitsplatzkultur bewirkt. Deine Kollegen werden es lieben, die Kabinen für Telefonate, Online-Meetings und ruhiges Arbeiten zu nutzen. Also, worauf wartest du noch? Gönn dir die Hybrid-Box und genieße eine stressfreie Arbeitsumgebung!


Hey, wie wäre es, wenn du dir die Box einfach leasen würdest? Das ist eine super Möglichkeit, um flexibel zu bleiben und trotzdem in den Genuss der Box zu kommen. Du musst dir keine Gedanken über den Kaufpreis machen und kannst stattdessen einfach monatliche Raten zahlen. Das ist doch mega entspannt, oder? Also, worauf wartest du noch? Hol dir die Box und genieße die Vorteile des Leasings!

Raum-in-Raum-Lösung. Höchstmaß an Flexibilität und Gestaltungsfreiheit

Blickdicht und transparent bietet die Akustikbox Hybrid   für dich und bis zu einer Person. Den Akustikingenieuren ist hier eine herausragende Raum-in-Raum-Lösung für Online Meeting gelungen. Der AQ (Akkustik Quotient) liegt auch hier bei 39 Dezibel Schalldämmwert.

Das abgerundete Design fügt sich ganz ohne Ecken und Kanten in die bereits vorhandene Bürolandschaft ein. Damit steht spontanen Meetings nichts mehr im Weg. Zu jeder Zeit haben Du und Deine Kollegen einen Raum in unmittelbarer Reichweite zur Verfügung, in dem Besprechungen einfach und konzentriert möglich sind und das vielen Farben lieferbar.

Geeignet für 1 Person
Abmessung B x T x H 1300 x 1100 x 2200 mm

Unser Tipp: Wir bieten die Hybrid Box auch als Leasing-Variante an.

HIER ANGEBOT ANFORDERN >>

Hybrid Telefonbox: Design wie aus einem Guss

"Hey, hast du schon die neue Hybrid-Telefonbox gesehen? Das Design ist einfach atemberaubend - modern, raffiniert und elegant. Aber nicht nur das Äußere überzeugt, auch die inneren Werte können sich sehen lassen. Mit einem beeindruckenden Akustikwert von 39 dB ist sie die perfekte Wahl für jedes Büro. Und das Interieur? Nachhaltig und in vielen verschiedenen Farben erhältlich. Telefonieren und Online-Meetings waren noch nie so einfach und ergonomisch wie mit dieser Bürotelefonbox. Und das Beste: Dank der Akustikelemente und der schalldämmenden Glastüren und -rückwand kannst du dich in deiner eigenen, persönlichen Ruhezone zurückziehen und ungestört arbeiten. Diese Hybrid-Telefonbox ist nicht nur ein Hingucker, sondern auch ein echtes Arbeitswunder. Überzeuge dich selbst!"

Hybrid Telefonbox Ausstattung

  • LED Beleuchtung
  • Kundenkonfigurierbares Interior
  • Große Farbauswahl
  • Hochwertige Materialen für optimale Schalldämmung
  • Mehrschichtiger Aufbau in Holzbauweise mit Schalldämmeinlage
  • Drehtüre mit Zarge mit Anschlagdichtung, Flügel mit Sichtfenster aus VSG Schallschutzglas 12 mm, nach außen öffnend, mit Niro Drückergarnitur, Öffnungbegrenzer 90° und automatischer Absenkdichtung


  • Austauschbare Schallabsorber mit Stofftapezierung
  • Ablagetisch weiß
  • Sitzbank
  • Automatische LED Einbau-Deckenleuchte
  • Automatische Belüftung durch einen Abluftventilator mit 5 min. Nachlaufzeit
  • Präsenzmelder
  • 2-fach Rahmen Steckerleiste


Neben dem Ablageboard befindet sich die integrierte Steckerleiste. Wählen Sie die passende Kombination: Drehdimmer, Steckdose, 2 USB-Charger, 2 Netzwerk-Buchse für Datenkabel.



Geeignet für 1 Person

Abmessung B x T x H 1300 x 1100 x 2200 mm

HIER ANGEBOT ANFORDERN >>

WIR HELFEN IHNEN WEITER

Online-Beratung vereinbaren

TERMIN VEREINBAREN
Share by: