Rascheln? Klappern?

Murmeln? Stille!

MEETINGBOX. Hochwertige Materialen für optimale Schalldämmung


Hey, du kennst du das auch? Du bist mitten in einem wichtigen Meeting und plötzlich wird es laut um dich herum. Die Kollegen am Nachbartisch streiten oder es wird einfach nur laut. Das kann einem schon mal den letzten Nerv rauben. Aber keine Sorge, mit der Meetingbox gehört das der Vergangenheit an!


Die hochwertigen Materialien sorgen für eine optimale Schalldämmung und bringen dich in Sekunden an einen Ort der Stille. Emma, die transportable Telefonzelle, ist dein neuer bester Freund im Büro. Sie sieht nicht nur super modern aus, sondern ist auch noch praktisch und passt perfekt in jede Büro-Architektur. Wenn du die Meetingbox einmal ausprobiert hast, wirst du sie nie wieder hergeben wollen. Warum nicht gleich so? Mit der Meetingbox hast du ab sofort immer eine ruhige und angenehme Arbeitsumgebung.

Hey du, hast du schon mal in einem Großraumbüro gearbeitet? Es hat seine Vorteile, wie kurze Wege und geringere Mietkosten, aber manchmal geht es ganz schön hektisch und laut zu. Einige wollen konzentriert arbeiten, während andere telefonieren oder sich unterhalten. Dazu kommen noch technische Geräusche wie Druckerpiepen und Klingeltöne. Das kann schnell zu Ablenkungen führen und das Wohlbefinden der Mitarbeiter um 32 Prozent senken.


Kein Wunder, dass viele über mangelnde Privatsphäre klagen und doppelt so oft krankheitsbedingt fehlen. Das hohe Stresslevel kann auch zu Schlafstörungen und Burn-out führen, sowie das Risiko für Herzinfarkte, hohen Blutdruck und Verdauungsprobleme erhöhen. Aber Unternehmen, die für einen ruhigen Rückzugsort sorgen, profitieren betriebswirtschaftlich massiv davon. Forbes sagt sogar: "Die Produktivität in ruhigen Büros erhöht sich um 15 bis 28 Prozent."

MEETINGBOX– Das Wichtigste im Überblick

MEETINGBOX ist der ideale Raum für kurze Brainstormings und Ideenaustausch sowie kleine Team-Meetings bis max. 4 Personen. Mit einem Screen ausgestattet kann er auch gut für Viedokonferenzen oder Skype Calls genutzt werden. MEETINGBOX kann Basic Raum oder mit Innenausstattung bestellt werden

Hochwertige Materialen für optimale Schalldämmung

MEETINGBOX bringt Struktur in Großraumbüros und auch kleine Räume, die Rückzugsorte brauchen. Die transportable Telefonzelle schafft Privatsphäre in einer lebhaften Umgebung.

Das Wichtigste im Überblick!

  • Transportable Telefonzelle für 4 Person
  • Abmessung : B x T x H 2600 mm x 1800 mm x 2200 mm
  • Steckdose 220 V,USB-Charger,Netzwerk-Buchse für Datenkabel


 

Unser Tipp: Wir bieten Emma auch als Leasing-Variante an.


HIER ANGEBOT ANFORDERN >>
Share by: