Erkenne den Wert der Stille

WORK SMALL. Die Telefonzelle für das Büro.

Arbeiten im Großraumbüro kann manchmal eine Herausforderung sein. Die Geräuschkulisse ist hoch, der Drucker rattert und die Kollegen haben oft lebhafte Gespräche. Doch keine Sorge, wir haben die Lösung für dich: Work Small, die Telefonzelle für das Büro!

Diese Ruhe-Oase ist der perfekte Ort, um sich zurückzuziehen und konzentriert zu arbeiten. Hier kannst du wichtige Tele-Meetings führen, ohne von störenden Geräuschen abgelenkt zu werden. Die Telefonzelle bietet eine private Atmosphäre, in der du dich rundum auf deine Arbeit konzentrieren kannst.



Lärm kann Stress verursachen und deine Konzentration beeinträchtigen. Mit Work Small hast du die Möglichkeit, dem Büroalltag zu entfliehen und in einer entspannten Umgebung zu arbeiten. Nutze diese Chance, um produktiver und erfolgreicher zu sein!

Hey, wie wäre es, wenn du dir mal Work Small mietest? Das ist eine super Möglichkeit, um flexibel zu arbeiten und dabei auch noch Geld zu sparen. Du musst dir keine Gedanken mehr darüber machen, wo du arbeiten sollst, denn Work Small kommt einfach zu dir. Das ist doch mega praktisch, oder? Also, worauf wartest du noch? Miete dir jetzt dein eigenes Work Small und arbeite, wo immer du willst.

Warum brauche ich WORK in meinem Büro?

Um Rückzugsorte zu schaffen. Work garantiert eine Geräuschreduzierung von 39 dB . Du brauchst für wichtige Telefonate und Erledigungen nicht mehr nach einer stillen Ecke im Flur zu suchen – der Ort der Stille ist nur ein paar Schritte von deinem Schreibtisch entfernt. 

WORK ist ein Mini-Büro im Open Space

Die Telefonzelle für das Büro ist ein perfekt ausgestattetes Mini-Büro, das du flexibel überall aufbauen kannst. Die Box ist freistehend - du brauchst nur eine Steckdose. Work ist ausgestattet mit:

 

  • Skelettrahmen weiß
  • Glasrückwand
  • Glasfront mit Tür
  • Seitenprofile weiß
  • Außenpaneele Melamin uni, links und rechts
  • Innenpaneel Akustik Stoff Polo beidseitig
  • Boden mit Teppich
  • Einem Lichtschalter
  • Decke inkl. Belüftung und Beleuchtung
  • Ablagefläche für Notizen
  • Innenpaneel Akustik Stoff Polo beidseitig

 

Abmessung B x T x H 1600 x 1200 x 2200 mm Bis 2 Personen Tim  bietet Platz für eine Person, die konzentriert arbeiten möchte.

HIER ANGEBOT ANFORDERN >>

Wir bieten Lösungen für Büros.

"Erfahre, wie du Lärm am Arbeitsplatz vermeiden kannst und genieße die Vorteile der Stille im Büro für effektiveres Arbeiten. Wir bieten Lösungen für Büros. Unser Ziel ist es, die Arbeitsumgebung für Unternehmen zu verbessern und somit deren Produktivität zu steigern. Wir verstehen, dass jedes Büro unterschiedliche Bedürfnisse hat und deshalb bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an.


Unsere Produkte reichen von ergonomischen Arbeitsplätzen bis hin zu intelligenten Beleuchtungssystemen.

Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Anforderungen genau zu verstehen und ihnen dann die besten Optionen anzubieten.


Ferner legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit bei der Auswahl unserer Materialien sowie in unserem Herstellungsprozess. Unsere Möbel sind langlebig und können auch nach Jahren noch genutzt werden - ein wichtiger Faktor für Unternehmen, die ihren ökologischen Fußabdruck minimieren möchten.


Wir sind stolz darauf, unsere Kunden dabei unterstützen zu können, ihr Büro effizienter gestalten sowie eine angenehme Arbeitsumgebung schaffen können. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!"


WIR HELFEN IHNEN WEITER

Online-Beratung vereinbaren

TERMIN VEREINBAREN
Share by: