Die neue Währung im Büro: Ruhe!

DOUBLE . Die Schallschutzkabine bis - 4 Personen.

Brauchst du spontan ein Teammeeting? Möchtest du dich auf eine wichtige Präsentation am Nachmittag vorbereiten? Volle Konzentration ist hierbei das A und O. Aber das ist oft nicht möglich, wenn viele Menschen in einem Open Space arbeiten. Doch keine Sorge, Peter hat die perfekte Lösung für dich. Die Schallschutzkabine ist ein vielseitig nutzbarer Raum für schnelle Besprechungen und Kundentermine.


Hier kannst du dich rundum auf deine Arbeit konzentrieren. Ob Brainstorming oder stille Arbeit - die Schallschutzkabine DOUBLE bietet dir einen Ort, an dem du ohne störende Arbeitsgeräusche denken, schreiben und sprechen kannst. Der Raum im Raum ist minimalistisch eingerichtet und bietet Platz für bis zu 4 Personen. Die Schallschutzkabine wird automatisch belüftet und beleuchtet, sodass du dich uneingeschränkt auf deine Arbeit konzentrieren kannst.

DOUBLE ist ein autarker Raum, den du einfach nur an eine Steckdose anschließen musst, um 100%die Vertraulichkeit zu erleben. Also, worauf wartest du noch? Nutze die Schallschutzkabine für deine nächste Besprechung und erlebe volle Konzentration und Effizienz.


Hey, hast du schon mal darüber nachgedacht, wie cool es wäre, eine Schallschutzkabine zu haben? Stell dir vor, du kannst mit bis zu acht deiner Freunde oder Kollegen in Ruhe Musik machen, Podcasts aufnehmen oder einfach nur quatschen, ohne dass es jemand in der Umgebung stört. Das ist doch der absolute Hammer, oder nicht? Und das Beste daran ist, dass du dir jetzt eine solche Kabine besorgen kannst! Also, worauf wartest du noch? Gönn dir und deinen Liebsten das ultimative Sound-Erlebnis und hol dir deine eigene Schallschutzkabine!

Repräsentativ für Besprechungen mit Kunden oder Kolegen

Das moderne Design ist ein absoluter Blickfang in jedem Raum. Die Optik lässt viel Licht ins Innere und bietet trotzdem auch optisch eine Abgrenzung. Die Farben können wir flexibel an deine Wünsche anpassen. Die Schallschutzkabine DOUBLE ist damit ein repräsentatives Meeting-Center, in dem du auch Kunden und Geschäftspartner empfangen kannst.

Und das sogar mit 39 dB

Lassen dich begeistern von den Vorzügen unserer Schallschutzkabine DOUBLE

 

  • Schallschutzkabine für bis 4 Personen
  • Abmessung B x T x H 2200 x 1400 x 2200 mm
  • Mit automatischer Beleuchtung
  • Leise Belüftung
  • Einfache Kabelführung

 

Unser Tipp: Wir bieten unsere Schallschutzkabine DOUBLE  auch als Leasing-Lösung an.

HIER ANGEBOT ANFORDERN >>
Share by: